s'Vorspiel

 

"s’Vorspiel" in Rynach findet am Freitag-Abend vor der grossen Strassenfasnacht statt.


Im ganzen Dorf (Flaniermeile) auf über 5 Bühnen und in 2 Zelten finden Konzerte div. Guggemusiken aus der ganzen Schweiz statt. Die Plätze werden von aktiven Fasnachtsvereinen betrieben und bieten Getränke und Verpflegung an.

 

Im grossen Festzelt kann bis in die Morgenstunden gefeiert werden, mit fasnächtlichen Drinks und kleinen Snacks.

 

Weitere Informationen findest du auch unter https://www.facebook.com/svorspiel

 

 

Unser nächstes "s'Vorspiel" findet am

 

24.Februar 2017

 

statt. Das Detailprogramm wird hier nah dem Blagettenfest im Januar 2017 zu finden sein.

 

Wir freuen uns auf alle Vereine und Platzbetreiber, die uns hier unterstützen möchten.

Unten findet ihr Infos zur Mitwirkung und  Ameldung

Platzbetreiber

Ohne euch geht es logischerweise nicht. Gerne möchten wir euch wieder einladen bei uns mitzumachen und mit eurem Verein eine Bühne oder Platz mit Getränken und Kulinarischem zu versorgen.

 

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Guggemusigen

Wir möchten euch eine Plattform für 3 – 5 Auftritte in Dorfkern von Reinach anbieten. Diese wird in Zelten, auf Bühnen oder sogar rund um den Dorfbrunnen sein. 

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

 

Gäste

Für einen solchen Gross-Anlass sind die Gäste nicht unwichtig :o)

Hier findet Ihr Pläne und Informationen über diesen Anlass.

Wir freuen uns auf euch!!!