Cherus in Rynach

Dieser Anlass bedeutet leider, das unsere Rynacher Fasnacht schon wieder zu Ende ist, aber nichts desto trotz freuen wir uns hier mit unseren Freunden und Gäste nochmals anzustossen.

 

Unser Cherusball findet eine Woche nach der Fasnacht in der Aula und mit einem Festzelt beim Schulhaus Fiechten statt.

 

Dieser wird durch DJ und div. Guggenmusigen begleitet.

 

Wir freuen uns euch hier nochmals in einen Kostüm begrüssen zu dürfen.

 

 

Wir freuen uns auch auf die musikalische Unterstützung von unseren Guggenmusiken aus Nah und Fern :-)

- Chimbilacos Visperterminen

- Furzgugge Rynach

- Graffitti-Spukker Rynach

- Reppischfäger Dietikon

- Rohrspatzen Thal

 

Download
Informationen für unser Helfer
Info Helfer CHERUS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 590.9 KB
Download
Informationen für unsere Gastguggen
Info Gugge CHERUS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 744.0 KB