Liebe FKR-Mitglieder

 

Die Vorbereitungen für die Rynacher Fasnacht 2019 laufen auf Hochtouren. Hier ein paar wichtige Infrmationen:

  • Anmeldungen Umzug: Der Umzug ist beinahe voll, die Frist für die Anmeldungen läuft noch bis nächsten Sonntag, 11.11.2018.
  • Anmeldungen Verkaufsstände und Beizli: Auch hier läuft die Anmeldefrist noch bis am 11.11.. Wir haben schon viele Bewerbungen und sind nun daran, anhand des Defintions- und Entscheidungsschlüssels in der neuen Verordnung die Auswahl zu treffen.
  •  S Vorspiel: Auch hier konnten wir schon 11 Guggen für den Anlass gewinnen. Es wäre aber toll, wenn sich mindestens noch 4 -6 Guggen anmelden würden. Also bitte kräftig Werbung machen!!! Danke.
  • Blagetten-Bestellungen: Bitte bestellt eure Blagetten direkt auf der Homepage.  Ihr könnt die Blagetten entweder im Voraus bezahlen (IBAN auf der Homepage) oder direkt am Blagettenfest vom 5. Januar 2019.Wir nehmen Bargeld oder auch EC-Karten/Kreditkarten (Postcard ausgenommen).

Für alle, die Blagetten in grösseren Mengen verkaufen stehen wieder zwei Abhol-/rsp- Rückgabe-Termine fest:

  • Samstag, 9.2.
  • Samstag, 23.2.

Jeweils von 11.00-13-00 Uhr im Restaurant Arcade.

 

Info aus dem Verein: 

 

  • Die Turbomüslis haben ihr Velo zu vergeben und die Nuschelis hätten einen Wagen abzugeben. Fsalls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat, meldet euch doch bitte direkt bei diesen beiden Vereinen, danke.

 

  • -        Protokoll Herbstversammlung: Ab sofort auf er Homepage im internen Bereich sichtbar.

 

Nun wünschen wie euch eine gute Herbstzeit, bis zum nächsten Mal

 

Mit fasnächtlichen Grüssen

 

Der Vorstand FKR