Wir brauchen Unterstützung für eine reibungslose Durchführung der Reinacher Fasnacht und die dazugehörigen Feste. Wir bitten alle Vereine dies all Ihren Mitgliedern, Freunden, Passiven zu präsentieren und Werbung für uns zu machen ;-)
Organisieren von
- Guggen
- Zelt
- Bar
- Gastronomie
- Helfer für Aufbau, Anlass und Abbau
Personen
2 OK / 3-5 Helfer
Kinderparty-DJ / PopCorn und Sirup / Helfen beim Aufbau, Anlass und Abräumen.
Personen:
ca- 3-5 Helfer
- Spielplan
- Moderation
- Bühne (Aufbau, Technik, Abbau)
Personen:
2 OK / 4-6 Helfer
- Planung der Dorfdeko
- Organisieren von Material (Bus - Leiter - Material )
- Reparieren von Material und Neubeschaffung
- Neue Ideen und deren Umsetzung.
Personen
2 OK / Helfer pro Verein min. 2!
- Einladen / Organisieren von Guggen
Platzbetreiber Vereine / Werbung
- Bühnen auf und abbauen
- Guggenmusiken empfangen
- Kontrolle Plätze
- Licht und Technik
- Betreuung ext. Guggenmusiken
Personen:
3 OK / 5-7 Helfer
Aufräumen von Ernst Feigenwintersaal - Turnhalle (Schlafen für Gäste) - Büro FKR - Zelt - Bühnen - Vorspiel etc.
Personen:
8 - 12 Helfer
Licht und Sound aus Bestand oder Miete für Kinderball / s'Vorspiel / Guggenkonzert Auf und Abbauen / Stromkontrolle der Stände / Cherusball / und weitere Anlässe und Vermietungen.
Personen
ca. 2 OK / 3-5 Helfer
Alles für den Umzug… Keine oder wenig aktive Reinacher Fasnächtler, aber wir finden für alle was, die gerne helfen würden, z.B. Blagette-Stand, Jury, Postenkontrolle, Wagenbeauftragte, Regelkontrolle
Personen:
5 Jury / 10-15 Helfer
- Einladen von Guggen
- Werbung
- Auf und Abbau Fest
- Guggenmusiken empfangen
- Licht und Technik
- Barbetrieb
- Einkauf…
Personen:
2 OK / 8 - 12 Helfer
Gerne würde ich mithelfen, mit dieser Anmeldung erkläre ich mich bereit an eine Infositzung des FKR's teilzunehmen und kann mich dorf entscheiden was, wo und wieviel ich helfen kann.
Kontaktadressen:
obmaa[at]fasnachtrynach.ch
Fasnachtskomittee Reinach
Postfach 1036
4153 Reinach BL
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Reinach
IBAN CH79 80780 0000 0277 4476